Ethik

Erfolg bedingt Ethik.

Unser unternehmerisches Denken und Handeln hat Einfluss auf uns, unsere Kunden und das Umfeld/Branche in dem wir tätig sind. Meine Mission ist es ethische und menschliche Rahmenbedingungen zu schaffen, die es möglich machen, dass wir Unternehmer*innen uns und unseren Werten treu zu bleiben. Finanzieller Erfolg und finanzielle Freiheit stehen dazu nicht in Konkurrenz! Ich bin davon überzeugt, dass beides Platz hat und sich optimal ergänzen. Wir treffen die Entscheidung, gute verbindende Geschäftsbeziehungen aufzubauen, für uns Arbeitsbedingungen zu schaffen die uns Energie geben statt rauben und die unsere Gesundheit erhalten. Das Ergebnis ist innerer Frieden und ein Beitrag zu einem positiven ethischen Geschäftsleben. Das Drehbuch zum Erfolg beleuchtet u.a. diese Themen!