Roadmap to success – essentielle Fragen zum Erfolg

Wenn ich das Wort Erfolg nenne, dann gibt es wahrscheinlich so viele Bilder und Vorstellungen dazu wie es Menschen auf unserem wunderschönen Planeten gibt. Darum ist die erste Frage:

5

„Was verstehst du unter Erfolg?“

Ist es ein bestimmter Betrag auf deinem Bankkonto? Ist es, dass du dir wünscht, dass dich andere Menschen in deinem Umfeld anerkennen? Ist es eine bestimmte Anzahl von Mitarbeiter zu haben?

Du merkst, in welche Richtung das geht. Es läuft darauf hinaus, dass du ehrlich zu dir selbst bist und dir die wichtigste Frage von allen stellst:

5

„Warum möchte ich erfolgreich sein?“

Diese Frage zu beantworten bedeutet, dass du den Motor dahinter erkennst. Wenn du für dich diese Frage beantwortet hast, kannst du das wahre Gesicht deiner Motivation sehen. Der Grund warum du erfolgreich sein möchtest, wird dich in schwierigen Zeiten weitermachen lassen. Die meisten Unternehmerinnen geben am Weg auf, weil sie sich nie nach der wirklichen Motivation gefragt haben.